Anne Meyer zu Belm-Schreiber, Dipl. Agraringenieurin, ist auf dem Meyerhof aufgewachsen, führt den Hofladen, verantwortet das Marketing und managt die Veranstaltungen.
Anton Toni Schreiber, Dipl. Agraringenieur, führt den landwirtschaftlichen Betrieb des Meyerhofes. Als Vertreter der Bauern ist er Jurymitglied beim Förderpreis Ökologischer Landbau des Bundes­ministeriums für Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz. In seiner Freizeit tauscht er gern mal den Schleppersitz mit dem Pianohocker.
Anne Rauer, unsere Frau der ersten Stunde, kennt den Hofladen wie ihre Westentasche und beweist ihr kreatives Talent nicht nur in der ansprechenden Warenpräsentation sondern gern auch, wenn Kunden Hofladen-Produkte als Geschenk individuell verpackt wünschen.
Anne Rehme-Schlüter, Dipl. Ökotrophologin, ist unsere Fachfrau für alle Ernährungsfragen. Unsere Kunden schätzen ihren Rat. Zum Beispiel bei Fragen zu Kindern mit Lebensmittel­un­ver­träg­lich­kei­ten.
Maren Lieder, richtig gelesen: ausnahmsweise keine Anne, hält neben ihrer Arbeit als Beraterin im Hofladen die Meyerhof-Internetpräsenz auf dem Laufenden.
Georgij Larin unterstützt Toni seit vielen Jahren schon bei der täglichen Arbeit auf dem landwirtschaftlichen Betrieb.